Traum oder Ziel
Bis vor einigen Wochen war der Camino für mich nur eine schöne Vorstellung. Ein Gedanke für schlechte Tage. Eine Art Flucht aus dem Alltag. Ein Traum eben. Inzwischen ertappe ich mich dabei, Etappenlängen zu berechnen, Übernachtungskosten zu recherchieren und darüber nachzudenken, was mit meiner Wohnung passiert, wenn ich wirklich losgehe. Und das ist ein Ziel….
